Blitzer A19 Petersdorfer Brücke – Gericht überfordert?

Es häufen sich Berichte in Foren denen zur Folge der Blitzer A19 Petersdorfer Brücke für zahlreiche Bußgeldbescheide sorgt und somit der Bußgeldstelle Mecklenburgische-Seenplatte ordentlich “Umsatz” generiert. Damit einhergehend kommt es aber auch zu zahlreichen Einsprüchen und rechtlichen Auseinandersetzungen zum Blitzer A19 Petersdorfer Brücke

Sie wurden auf A19 Petersdorfer Brücke geblitzt??
Viele Bußgeldbescheide sind fehlerhaft!
Prüfen Sie jetzt Ihre Möglichkeiten.

Gericht Müritz / Waren überfordert?

Wer Einspruch gegen seinen Bußgeldbescheid einlegt und das Verfahren notfalls vor Gericht verhandeln lassen möchte wird unter Umständen garnicht zum Zug kommen, da die angeblichen zwei Richter im Gericht Müritz / Waren nicht in der Lage sind die Massen an Verfahren zu verhandeln.

Blitzer A19 Petersdorfer Brücke – Auf “Verjährung” hoffen?

Wer Einspruch gegen seinen Bußgeldbescheid eingelegt hat und darauf hofft das seine Verhandlung deshalb nicht erfolgt sollte vorsichtig sein. Der Sinrpuch muss begründet sein – am besten von einem Rechtsanwalt.

 

Ist Ihr Bußgeldbescheid korrekt?

Sie wurden auf A19 Petersdorfer Brücke geblitzt??
Viele Bußgeldbescheide sind fehlerhaft!
Prüfen Sie jetzt Ihre Möglichkeiten.

Neueste Kommentare